Xara Designer Pro X
Kreuzbund DV Regensburg e.V Hemauerstr. 10c 93047 Regensburg
T:0941/630827-11 F:0941/630827-60

Seminar zur Persönlichkeitsbildung

Ort: Kloster Ensdorf Hauptstraße 9 92266 Ensdorf Tel: (09624) 9200-0
Teilnehmer: 25 Multiplikator: Pater Clemens Habiger
Beginn: 04.02.2022 18.00Uhr Ende: 06.02.2022 13.00Uhr
Wie oft sind wir uns selbst entfremdet, denken, handeln wie alle. Eben wie: „man“ Nicht immer fragen wir: Was will ich eigentlich? Warum? Wir wollen und können zwar nicht das innerste Geheimnis unserer Persönlichkeit ergründen, doch Werte aufspüren die mein Leben bestimmen, für die ich lebe, deren Verwirklichung mir am Herzen liegt, die mich glücklich machen. Woher habe ich sie, warum sind sie mir wichtig? Und vielleicht schlummert etwas in mir, um das ich noch nicht weiß, das aber zur Welt kommen möchte. Eines ist sicher: wenn wir den Weg zu uns gefunden haben, werden eines entdecken: die Liebe.
Der Weg zu mir oder vom „man“ zum „ich“ oder vom Gelebt werden zum Leben

Gebühr: 40,00 für Kreuzbundmitglieder Anmeldungen: Andreas Zehmeister 60,00 für Gruppenmitglieder Fährenweg 20 20,00 für Ehepartner Kreuzbundmitglied 93161 Sinzing 4,10 Einzelzimmerzuschlag pro Tag in der Zeit vom 06.12.-17.12.21
Rückmeldung von Hr. Zehmeister gibt es nur bei Absagen!
Selbsthilfe -und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige
Fachverband des Deutschen Caritasverbandes (DCV) Mitgliedsverband der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen (DHS)
Diözesanverband Regensburg e.V.
T:0941/630827-11 F:0941/630827-60
Kreuzbund DV Regensburg e.V Hemauerstr. 10c 93047 Regensburg
Selbsthilfe - und Helfergemeinschaft für Suchtkranke und Angehörige
Fachverband des Deutschen Caritasverbandes (DCV) Mitgliedsverband der Deutschen Hauptstelle für Suchtfragen (DHS)